#kampagne

Digitale Markenkampagne für United Robotics Group

Ende 2021 tritt die frisch gegründete United Robotics Group (URG) an, der neue Player im europäischen Robotic-Business zu werden. Kommunikativ dürfen wir URG – unter anderem Generalanbieter der humanoiden Roboter-Ikone Pepper auf dem europäischen Markt – dabei unterstützen, die junge Marke nachhaltig zu profilieren und ihr das nötige Gehör zu verschaffen.

Nice to meet you, Robot People!

Roter Hintergrund mit weißem Roboter, der freundlich in die Kamera schaut. Im unteren Bildbereich steht „We love robots“
Blick von oben auf einen Roboter auf grünem Hintergrund, ein Recyclingzeichen und den Schriftzug „Small change. Big impact.“
Bild in knalligen Blautönen mit einem Roboter im Profil und den Sternen der EU auf dem steht „We’re the robot people“
Große Abbildung von zwei Robotern mit dem Schriftzug „European Master Distributor“ im unteren Bildbereich
Vor einem roten Hintergrund steht ein weißer Roboter, der freundlich in die Kamera schaut. Im unteren Bildbereich steht „We love robots“
Das URG-Logo in Weiß auf grasgrünem Hintergrund
Bild mit den beiden Robotern Pepper und NAO
Ein Smartphone und ein Laptop zeigen den Auftritt der URG bei YouTube und bei LinkedIn
Mehrere Beispiel-Bilder und Formate für die digitale Umsetzung des Designs für URG