yellowmonkey Yeah!

2014 wurde yellowmonkey gegründet. Nicht, weil es nicht bereits genug Agenturen in Hamburg gegeben hätte, sondern weil wir vieles besser machen wollten. Mit Blick auf den Anspruch an die eigene Arbeit, auf die Beziehung zu Kunden, die Kultur und das Miteinander im Team, bis hin zur Zahlungsmoral gegenüber Freelancern – kurz: mit Blick auf das Selbstverständnis einer Werbeagentur.

Gesagt, getan: Über die Jahre ist aus unserem »Idealbild« – dem unbestimmten Gefühl, der trotzigen Haltung – eine Agentur geworden, die ihren Platz gefunden hat. Einen Platz, nicht in einer »klassischen« fachlichen Nische oder einer Spezialdisziplin, sondern im grundlegenden Verständnis dessen, was wirklich wichtig ist. Darum ist ymnky das, was es ist: die kleine, inhabergeführte Agentur aus Hamburg Altona, in der vieles anders läuft als in den großen Networks. Persönlicher, verbindlicher, schneller, schlanker und effektiver. Mit dem eigenen Anspruch, mit- und weiterzudenken, Kunden medienneutral zu beraten und alles daran zu setzen, beste Leistungen, Lösungen und Service zu bieten. Unabhängig, unaufgeregt und partnerschaftlich.

// Full-Service-Werbeagentur seit 2014 //

blank
ymnky Agencylife

hard facts

2014 gegründet
2 Geschäftsführende Gesellschafter
10 Mitarbeiter
2 Min. zum Bahnhof Altona
58 Jahre Network-Erfahrung
360°-Verständnis

ymnky Agencylife

soft skills

Als unabhängige inhabergeführte »Full-Service-Agentur« unterstützen wir unsere Kunden ganzheitlich bei ihren kommunikativen Aufgaben.
Ob Design, Text oder Beratung – unser Anspruch an unsere Arbeit ist dabei hoch. Deshalb bewegen sich bei yellowmonkey alle über ihre Komfortzone hinaus, um sich fachlich, aber vor allem persönlich zu entwickeln. Unser Handeln ist dabei geprägt von Aufrichtigkeit und Wertschätzung, sowohl unter uns Kollegen als auch in Richtung unserer Kunden.

space
ymnky Agencylife
ymnky Agencylife
ymnky Agencylife
ymnky Agencylife
ymnky Agencylife
ymnky Agencylife
ymnky Agencylife
ymnky Agencylife
ymnky Agencylife
ymnky Agencylife
ymnky Agencylife
ymnky Agencylife
ymnky Agencylife
ymnky Agencylife
ymnky Agencylife
ymnky Agencylife
space

»Wir gehen nicht zu unseren Kunden, um ihnen etwas zu verkaufen, sondern um sie zu unterstützen. Genau das schätzt man an ymnky.«

Juliane Schade | Christoph Böckelmann

Kunden ymnky

ymnky goes green.

Ein Gedanke, der uns in vielen Bereichen unseres Agenturlebens begleitet: »Um etwas zu verändern, muss man es tun.« Mit Konsequenz und der Freiheit, mutige Entscheidungen zu treffen. Das gilt gleichermaßen für das, was wir unseren Kunden empfehlen, wie für das, was wir im Team leben. Raus aus Komfortzonen, neugierig sein und bleiben. Dinge verändern, vorantreiben. Für unsere Kunden, für bessere Ergebnisse, für uns persönlich – und für eine Welt, für die wir alle verantwortlich sind. Schritt für Schritt.

Ganz konkret heißt das für uns aktuell »ymnky goes green«:
CO2-neutral in 2021.

ymnky green
ymnky Hamburg
Menü