#corporate#design#marke

TECHNO – die Autohaus-Kooperation

Mit rund 150 Gesellschaftern und über 2.100 Standorten ist das Unternehmen TECHNO heute Deutschlands größte Autohaus-Kooperation. Was 1968 mit 7 Gründungsmitgliedern als reine Einkaufs-Kooperation begann, ist heutzutage weit mehr als das. Das umfangreiche Netzwerk aus Gesellschaftern – die mehr als die Hälfte der Neuwagen in Deutschland vertreiben – und Lieferanten-Partnern ermöglicht Synergien und Projekte, die nur als Kooperation umsetzbar sind. Seit 2015 unterstützen wir TECHNO in allen Belangen der Kommunikation: vom neuen Markenauftritt über die Unternehmenskommunikation bis hin zu regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen oder der Kommunikation für zahlreichen Submarken.

Gemeinsam voran!

TECHNO Designfarben
TECHNO CD – Bildmarke
TECHNO CD – Mood Bildwelt 3
TECHNO CD – Typografie
TECHNO CD – Mood Bildwelt 2
TECHNO CD – Mood Icon
TECHNO CD – Mood Piktogramme
TECHNO CD – Mood Bildwelt
TECHNO CD – grafische Elemente
TECHNO Website
TECHNO Roll-Ups
Detailansichten TECHNO Broschüre
TECHNO Fahnen
Ausgewählte Folien der TECHNO Unternehmenspräsentation
Moodbild TECHNO Gipfel
Impressionen der TECHNO EXPO 2024