#corporate#design#marke

TECHNO – die Autohaus-Kooperation

Mit rund 150 Gesellschaftern und über 1.900 Standorten ist das Unternehmen TECHNO heute Deutschlands größte Autohaus-Kooperation. Was 1968 mit 7 Gründungsmitgliedern als reine Einkaufs-Kooperation begann, ist heutzutage weit mehr als das. Das umfangreiche Netzwerk aus Gesellschaftern – die mehr als die Hälfte der Neuwagen in Deutschland vertreiben – und Lieferanten-Partnern ermöglicht Synergien und Projekte, die nur als Kooperation umsetzbar sind. Seit 2015 unterstützen wir TECHNO in allen Belangen der Kommunikation: vom neuen Markenauftritt über die Unternehmenskommunikation bis hin zu regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen oder der Kommunikation für die zahlreichen Submarken.

Gemeinsam voran!

TECHNO Logo
TECHNO CD Farben
Visual TECHNO
TECHNO Logo
TECHNO Plattformen Mood
TECHNO Leistungsfelder
TECHNO Website
TECHNO Magazin T»MA
TECHNO EXPO Mood