#dialog#digital#kampagne

In Hamburg willkommen!

HAMBURG WASSER ist Sponsor und Namensgeber des HAMBURG WASSER World Triathlon mit über 300.000 Zuschauern entlang der Strecke. Dabei beschränkt man sich nicht nur auf klassische Sponsoring-Maßnahmen, sondern nutzt den Rahmen der beliebten Veranstaltung auch für ungewöhnliche Kommunikationsmaßnahmen. So auch mit der Initiative »Siegerbettchen.de« – einer Social-Network-Plattform für die kostenfreie Vermittlung von Schlafplätzen für Triathleten aus aller Welt. Ein großartiges Konzept *props to »CE+Co«* für das wir, neben der eigentlichen Plattform, auch das begleitende Kommunikationspaket entwickeln durften.

Zu Wasser. Zu Land. Zu Bett.

Keyvisual der Initiative Siegerbettchen mit schlafender Triathletin im Bett und Kampagnen-Headline
2 Poster für die Initiative Siegerbettchen an einer Hauswand
Sich wie ein Muster wiederholende Abbildungen des Flyers für die Initiative Siegerbettchen
Abstraktes Visual, das einen Triathleten zeigt, der durch Bettlaken schwimmt
3 Beispiel-Bilder für den Social-Media-Auftritt der Initiative Siegerbettchen
Laptop mit Landingpage für die Initiative Siegerbettchen von HAMBURG WASSER
Screenshot und URL für die Initiative Siegerbettchen von HAMBURG WASSER für den World Triathlon in Hamburg