#kampagne#recruiting

Gründer gesucht!

Mit dem Konzept NATURKIND geht EDEKA neue Wege und erweitert sein Spielfeld. Neben den seit Jahrzehnten erfolgreich betriebenen konventionellen Märkten hat EDEKA ein Angebot im Rahmen des Verbundes geschaffen, das spitz auf das Bio-Segment und regionale Produkte ausgerichtet ist: NATURKIND. Nach einer erfolgreichen Pilotphase wird nun der Expansionskurs im Bio-Segment vorangetrieben. Über Social Media sollen dazu unterschiedliche potenzielle Gründer von NATURKIND-Bio-Fachmärkten angesprochen und für das neue Konzept gewonnen werden.

Here we go!

Bild mit frischen Gemüsesorten. In der Bildmitte ist das NATURKIND-Logo abgebildet
NATURKIND-Logo im Bilderrahmen wird an eine weiße Wand gehängt
Bild eines wiederverwendbaren Gemüsebeutels mit Lauch, Fenchel und Pastinake
Icons auf blaßgrünem Hintergrund, die die Nachhaltigkeit von NATURKIND veranschaulichen
Bild von Kräutertöpfen, die im Supermarkt eingeräumt werden. In der Bildmitte steht das NATURKIND-Logo