#corporate#design#magazin#marke

Markenauftritt Langeoog

14 Kilometer natürlicher Sandstrand, malerische Dünenlandschaften, 1.500 Sonnenstunden im Jahr. Weit und breit kein einziges Auto. Langeoog hat einfach alles zu bieten, was Urlaubswünsche wahr werden lässt, und hat – seit 2015 – des neues Corporate Design, das die Insel ins richtige Licht rückt. Für eine zukunftsfähige Aufstellung der Marke und der Inselgemeinde. Von der Markenstrategie über die Entwicklung eines neuen Corporate Designs bis zur Erstellung und Umsetzung unterschiedlicher redaktioneller Formate, Aktionen und Werbemitteln – ymnky begleitete Deutschlands erste Fair-Trade-Insel auf dem Weg, die eigene Marke nachhaltig, konsequent und zielorientiert mit Leben zu füllen und Gäste wie Insulaner immer wieder aufs Neue von der Destination zu begeistern.

#lieblingsinsel

Erweitertes Keyvisual der Insel Langeoog mit den wichtigsten Fakten zur Insel
Langeoog-Designfarbe Wasser in verschiedenen Abstufungen. In der Mitte zwei weiße Icon mit Wellen und Wolken
Langeoog-Designfarbe Watt in verschiedenen Abstufungen. In der Mitte ein weißes Icon eines Liegestuhls mit Sonnenschirm
Herz-Icon mit drei Türkistönen mit einem Anker-Icon in der Mitte vor einem wolkenbedeckten Himmel
Muster aus türkisen maritimen Icons wie Krabben, Seehunden und Fischen
Unterschiedliche Werbemittel wie Karten, Flyer und Poster im Langeoog-Design
Der Titel des Langeoog-Prospektes zeigt viele Bilder von der Insel und ihrer Landschaft
Das Langeoog-Prospekt liegt auf mattgrauem Holz
Infografik mit Inselwissen über Langeoog
Blick auf die Innenseiten des Langeoog-Prospektes
Blick auf das holzverkleidete Fährhaus in Bensersiel mit Ticketautomaten
Bild der Gepäckwagen am Fährhaus in Bensersiel
Blick von der Insel Langeoog auf die Nordsee mit leichten Wolken am Himmel
Bild der Gepäckannahme am Fährhaus in Bensersiel
Karte der Insel Langeoog