#design#dialog

Anders gefragt.

Der neu ins Leben gerufene Health Transformation Hub (HTH) von Bertelsmann Stiftung und BSt Gesundheit ist eine Plattform für die Akteure des Gesundheitssystems, die unsere Gesundheitsversorgung durch aktives Handeln verbessern wollen und können. Zum Start soll eine Umfrage unter ausgewählten Personen, die das Gesundheitswesen maßgeblich mitgestalten, Einblicke in den Reformbedarf und das Reformklima liefern. Mit einer merkfähigen und – im Branchenkontext – ungewöhnlichen Ansprache sorgen wir für eine eindeutige Positionierung des HTH und für eine außergewöhnlich hohe Teilnehmerzahl bei der Befragung.

#alleswirdgut

Vier kleine gezeichnete Monster auf hellblauem Hintergrund. Darunter steht mit großer weißer Schrift: Weil ein besseres Gesundheitssystem kein Kinderspiel ist
Weißer Versandkarton für die Einladung zum HTH-Panel auf dunkelblauem Hintergrund
Beispielmappe für Unterlagen des HTH
Einladung in Briefform zum HTH-Panel auf hellblauem Hintergrund
Infoblatt zum HTH-Panel auf türkisem Hintergrund
Titel des HTH-Notizheftes mit niedlicher Monster-Illustration und der Überschrift „Alles wird gut“
Darstellung des HTH-Notizheftes mit Vorder- und Rückseite auf weißem Hintergrund
Screenshot der Webseite des HTH mit zwei Bildern im Hintergrund, die rechts einen Laptop und links zwei Mediziner:innen von oben zeigen
Vier gezeichnete Monster in unterschiedlichen Blau- und Grüntönen auf hellblauem Hintergrund
Grafik auf türkisem Hintergrund, die eine Steigerung um 0,13 Prozentpunkte zeigt
Illustration einer Windhose, die die Windstärke anzeigt, auf dunkelblauem Hintergrund
Illustration eines kleinen Monsters, das sich freut, in dunklen Blautönen
Logo des Health Transformation Hub
Beispiel für einen Ergebnisbericht des HTH auf weißem Hintergrund