#design#marke

Corporate Design BS 09 Hamburg

Für den kommunikativen Auftritt der neuen Beruflichen Schule für Logistik, Schifffahrt und Touristik haben wir ein Logo und den visuellen Rahmen der Marke geschaffen. Unsere Basis: Ein gemeinsamer Marken-Workshop und eine breit angelegte interne Umfrage. Das Ergebnis: Ein Corporate Design, das die unterschiedlichen Berufsbilder berücksichtigt, den Ansprüchen verschiedener Ziel- und Anspruchsgruppen Rechnung trägt und der neuen beruflichen Schule ein unverwechselbares Gesicht gibt.

Hanseatisch. Traditionsbewusst. Weltoffen.

Logo BS09
BS 09 Farben
BS09 Mood 1
BS09 Mood 2
BS09 Mood 3
BS09 Mood 4
BS09 Claim
BS 09 Visitenkarten
BS 03 Werbemittel
BS09 Mood 5
BS09 Mood 6
BS09 Mood 7
BS09 Mood 8
Menü