#kampagne

Kampagne für die Wiederaufnahme des Regelbetriebs
der Asklepios Kliniken

Nach dem langen Corona-bedingten Lockdown und der Ausnahmesituation in Deutschlands Krankenhäusern konnten die Asklepios Kliniken im Spätsommer 2021 endlich wieder schrittweise zum Regelbetrieb zurückkehren. Mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne haben wir dabei geholfen, dies zu kommunizieren. Die erfreuliche Botschaft – sowohl in Richtung all jener, deren OPs und Behandlungen aufgrund der Corona-Pandemie „hintenangestellt“ werden mussten, als auch in Richtung der einweisenden Ärzteschaft und der allgemeinen Öffentlichkeit: „Wir können und dürfen wieder …“.

Asklepios: geöffnet. Für alle.

Plakat an einer Bushaltestelle in der Innenstadt für die Asklepios Kampagne zur Wiederaufnahme des Regelbetriebs
Beispiel-Headline 2 für die Asklepios Kampagne zur Wiederaufnahme des Regelbetriebs
Drei verschiedene Icons auf hellem grünen Hintergrund, die besagen, dass Asklepios den Regelbetrieb wieder aufgenommen hat.
Illustration eines abstrakten Äskulapstabes auf hellem grünem Hintergrund, der die Wiederaufnahme des Regelbetriebs in den Asklepios Krankenhäusern symbolisiert
Auf einem hellen grünen Hintergrund steht eine Aussage der Asklepios Kampagne zur Wiederaufnahme des Regelbetriebs
Auf einem hellen türkisen Hintergrund steht ein pinkfarbiges eckiges Herz
Drei Plakate für die Asklepios Kampagne zur Wiederaufnahme des Regelbetriebs in silbernen Bilderrahmen
Mehr als 10 Beispiele für die Social-Media-Bilder der Asklepios Kampagne zur Wiederaufnahme des Regelbetriebs
Beispiel-Headline 1 für die Asklepios Kampagne zur Wiederaufnahme des Regelbetriebs
Anzeige in einer Zeitung für die Asklepios Kampagne zur Wiederaufnahme des Regelbetriebs