#digital#kampagne#recruiting

Hey, OTAs & ATAs out there!

Der Fachkräftemangel betrifft heute nahezu jede Branche. Allen voran das Gesundheitswesen. Der Bedarf an Pflegekräften im Allgemeinen und OP-Pflegekräften im Speziellen ist branchenweit gestiegen. Der Wettbewerb ist hoch. Mit unserer Kampagne für die Asklepios Kliniken Hamburg adressieren wir auf Facebook, Instagram und TikTok all jene, die „tough enough“ für einen Job im OP sind.

#madeforOP

Keyvisual der OP-Pflege-Kampagne mit Arzt in OP-Kleidung. Auf dem Bild steht groß „Bist du made for OP?“
Social Media Icons für die Asklepios OP-Pflege-Kampagne
Beispiel-Aussage 2 für die OP-Pflege-Kampagne für Social Media
Auf einem hellen türkisen Hintergrund steht der Aufruf der OP-Pflege-Kampagne von Asklepios „Komm ins Asklepios Team“
Bild aus einem OP mit zwei Personen. In der Bildmitte steht die Kampagnen-Botschaft: „Muss man für gemacht sein. So wie du.“
Ein Laptop zeigt die Landingpage für die OP-Pflege-Kampagne von Asklepios