#kampagne

Produktkommunikation für die ORYZA Klassiker

Seit Ende 2019 unterstützen wir die Hamburger Premium-Reismarke ORYZA in Sachen Kommunikation. Übergeordnet bei der Markenkommunikation und Markenführung, und mit Kampagnen für einzelne Produktreihen. Im Fall der Kommunikation für das beliebte Sortiment der ORYZA Klassiker wird’s dabei – in Anzeigen und Advertorials, auf Großflächen und Citylights – leicht nostalgisch. Klar und reduziert machen wir Appetit auf die wahren Reis-Klassiker und geben Tipps, wie zum Beispiel der Milchreis »wie bei Oma« schmeckt.

Einfach. Lecker.

ORYZA Klassiker
ORYZA Klassiker Milchreis
ORYZA Klassiker Ideal-Reis
ORYZA Klassiker Naturreis
ORYZA Klassiker Look
ORYZA Klassiker Milchreis
ORYZA Klassiker Milchreis 18/1
ORYZA Klassiker Milchreis Ad
Menü