Happy or not? Und wenn ja – oft genug?
Woran liegt’s, wenn nicht? Und welchen Beitrag kann eine Agentur dabei leisten, das zu ändern?

Läuft alles wie es soll, heißt es »weiter so!« – oder ist es mal wieder an der Zeit, 
ein paar Dinge auf den Prüfstand zu stellen?
 
Den Jahreswechsel haben wir zum Anlass genommen,
diese – zugegeben globale – Frage zu stellen.

Uns selbst, unseren Kunden und Ihnen.

365 GUTE GELEGENHEITEN – EIN KLEINER HELFER:
DER YMNKY »HAPPY CALENDAR«

Das Prinzip ist einfach – die eigene Statistik belastbar:
Happy Days bekommen einen Dot. Übrige Tage gehen leer aus.

Hand auf’s Herz: Wie oft blicken Sie gewöhnlich auf das Jahr
und fragen sich, ob alles so läuft wie es könnte?

Genau. Deshalb gibt es diesen Kalender.
Halten Sie die positiven Momente des Jahres fest
und ziehen Sie Bilanz. Wann immer Sie wollen.
Ein Blick genügt.

 

Machen Sie sich glücklich

Lernen Sie uns kennen. Wann Sie wollen. Wo Sie wollen. Wie Sie wollen.
Wählen Sie Ihren Wunschtermin oder rufen Sie uns an: 040.30 60 37-20

Mein Wunschtermin:

Ich bin damit einverstanden, dass ymnky meine angegebenen Daten speichert und nutzt, um per E-Mail oder Telefon Termine zu koordinieren und mich zu informieren. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

* Pflichtfeld